Gästebuch

Eintrag erstellen
(23)
>
(23) PrestonDok
Do, 28 Juli 2016
url  email

Hi! buy cialis usa very good website.

(22) Grimm Andrea
Mo, 18 April 2016
email

Hallo liebe Familie Meyer,
Am 12. April 2016 mussten wir uns schwerenherzend von unserer Luna " Honeymoon of swee Heartbreakers" nach 13 Jahren verabschieden.Sie hatte ein glückliches und immer gesundes Hundeleben Wir haben unsere Luna über alles geliebt. Sie War ein toller Hund,Begleiter und der beste Freund. Wir sind so unsagbar traurig,aber auch glücklich sie in unserer Familie gehabt zu haben. Ruhe in Frieden liebe Luna.

(21) Friedberg und Daniela
Sa, 7 November 2015
email

Hallo Grit,Hallo Klaus! Lang haben wir nix mehr von einander gehört! Unser Louis, vom J Wurf 14.05.2004, wird bald 12 Jahre alt! Und was soll ich sagen, er ist der beste und treuesten Hund der Welt! Wir haben schon sehr viel erlebt zusammen und er ist einfach überall und bei jedem beliebt! Er erweichen selbst Herzen, die eigentlich nix am Hut haben mit Hunden! Lange Zeit War Louis als Therapiehund im Allgäu unterwegs! Und das hat er ziemlich gut gemacht! Leider mussten wir aus Gesundheitlichen Gründen in Rente gehen! Grins! Aber durch seine sehr ruhige Art,hat er ein sehr sehr gutes Herz sagt der Tierarzt! Wir hoffen,das dieses eine Herz noch lange nicht aufhört zu schlagen! Ein Leben ohne ihn ist nicht vorstellbar! Hoffen es geht Euch auch allen noch gut! LG aus dem Allgäu und vielen Dank, das wir diesen einzigartigen Labbi von Euch bekommen haben!

(20) Pharmd321
Sa, 23 Mai 2015
url  email

Very nice site!

(19) Pharmf200
Sa, 23 Mai 2015
url  email

Very nice site! cheap goods

(18) Pharmk648
Sa, 23 Mai 2015
url  email

Very nice site!

(17) Pharma244
Sa, 23 Mai 2015
url  email

Very nice site! cheap goods http://apeyixo2.com/ysyaxvs/4.html

(16) Pharmc596
Sa, 23 Mai 2015
url  email

Very nice site! cheap goods

(15) Pharmd960
Sa, 23 Mai 2015
url  email

Very nice site!

(14) Pharmf602
Mi, 20 Mai 2015
url  email

Very nice site!

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha